Alhamdulillah und Hurra! Die neue Internetseite ist da!

Alhamdulillah und Hurra! Die neue Internetseite ist da!

Alhamdulillah und Hurra! Die neue Internetseite ist da!

Assalamu Aleykum liebe Freunde des Atfaluna Verlages.

 Ich freue mich sehr und bin unendlich dankbar, dass unsere neue Atfaluna Website mit vielen neuen Artikeln pünktlich zum Ramadan online geht. Alhamdulillah!

 Schon lange habe ich mir vorgenommen die Website in ein neues Gewand zu kleiden und sie moderner, freundlicher und frischer zu machen.

 Jetzt es endlich soweit und ich hoffe, dass sie euch gefällt. Ich freue mich auf euer Feedback.

 Es erwarten euch neben vielen neuen Artikeln rund um das Thema Ramadan und Eid auch ein Neu-Eröffnungs-Rabatt über 10 % für alle Kunden.

Außederdem jetzt ganz neu der Atfaluna Blog.

 Im Blog werden in scha Allah regelmässig Artikel zu verschiedenen Themen wie Kindererziehung, Bildung, Dekoration, Bücher, Bastelideen und vielem mehr erscheinen. Aber auch ihr könnt aktiv werden und eure Vorschläge, Ideen, Kritik etc. posten oder per Email einreichen.

 Viel Spaß beim Stöbern und Erkunden wünscht euch Atfaluna!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen